They Might Be Stars

Popkultur // Artikel vom 13.05.2007

Out of Misery konnten letztes Jahr beim New.Bands.Festival überzeugen und wurden mit ihrer progressiven Mischung aus Hardcore und Alternative Rock dritte der Gesamtwertung. The Junny Bunk orientieren sich am Sound der 70er, aber auch an modernen Elementen der lauteren Musikgeschichte. Siofore bieten harten und trotzdem melodiösen Sound mit einigen Metal-Anklängen. -mex

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 9?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 31.10.2020

„Heavy Rock für die Kinder der Nacht“ haben sich The Vamypres auf den Grabstein geschrieben.





Popkultur // Tagestipp vom 31.10.2020

Theresa Stroetges schafft es mit jedem Album, anders zu klingen.





Popkultur // Tagestipp vom 30.10.2020

Max Zentawers Interesse reicht vom Jazz über Rock und lateinamerikanische Musik bis zu Avantgarde und freier Improvisation.



Popkultur // Tagestipp vom 30.10.2020

Conni Maly war Teil einer recht erfolgreichen Riotgirl-Band, bevor ihr Mitte der 90er die Ravekultur und die legendäre Roland MC 303 begegnet sind.