They Might Be Stars Festival

Popkultur // Artikel vom 19.06.2015

Für Sex und Drugs sind die Pforzheimer Lay 5 um Sängerin Emily Kolm fast noch ein biss­chen zu jung.

Aber das mit dem Rock bekommen die amtierenden Gewinner des „Nordschwarzwald Music Contest“ schon mal sehr überzeugend hin!

Run Insane haben zuletzt beim „Südstadtfestival“ Punkrock-Party gemacht und Three D One P aus Bretten geben ihr eben in der Bruchsaler Fabrik releastes Alternative-Rock-Album „Horizon“ zum Besten. -pat

Fr, 19.6., 21 Uhr, Substage, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 5 und 1.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 24.01.2021

In der Regel im Herbst kehrt der in Moskau geborene und seit 1990 in den USA lebende Misha Feigin nach Europa zurück, um mit Helmut Bieler-Wendt und Johannes Frisch Moscow By Heart zu beleben.





Popkultur // Tagestipp vom 23.12.2020

Der Jazzclub Karlsruhe streamt sich ins neue Jahr.





Popkultur // Tagestipp vom 12.12.2020

Da aktuell keine Livegigs steigen dürfen, wird das „New Bands Festival“ im Dezember gratis aus dem Substage gestreamt.