They Might Be Stars Festival

Popkultur // Artikel vom 19.06.2015

Für Sex und Drugs sind die Pforzheimer Lay 5 um Sängerin Emily Kolm fast noch ein biss­chen zu jung.

Aber das mit dem Rock bekommen die amtierenden Gewinner des „Nordschwarzwald Music Contest“ schon mal sehr überzeugend hin!

Run Insane haben zuletzt beim „Südstadtfestival“ Punkrock-Party gemacht und Three D One P aus Bretten geben ihr eben in der Bruchsaler Fabrik releastes Alternative-Rock-Album „Horizon“ zum Besten. -pat

Fr, 19.6., 21 Uhr, Substage, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 4 und 2?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 27.12.2020

Dieses Sextett ist das All-Star-Ensemble der Karlsruher Improvisationsszene.





Popkultur // Tagestipp vom 31.10.2020

„Heavy Rock für die Kinder der Nacht“ haben sich The Vamypres auf den Grabstein geschrieben.





Popkultur // Tagestipp vom 31.10.2020

Theresa Stroetges schafft es mit jedem Album, anders zu klingen.





Popkultur // Tagestipp vom 30.10.2020

Max Zentawers Interesse reicht vom Jazz über Rock und lateinamerikanische Musik bis zu Avantgarde und freier Improvisation.