Thomas Godoj

Popkultur // Artikel vom 04.05.2012

Sein „Superstar“-Intermezzo ist für Thomas Godoj Segen und Fluch zugleich.

Seine Karriere startete der Recklinghausener in diversen Bands, im weichgespülten Umfeld der Show machte er als „Rocker“ von sich reden und hob sich angenehm von den restlichen Casting-Clowns ab.

Vielleicht ist das der Grund, dass Godoj es neben Mark Medlock als einziger Kandidat geschafft hat, dauerhaft Erfolg zu haben. Auf seinem dritten Album „So gewollt“ liefert er handgemachten Deutschrock mit Herz und Hand. Support: Sebel van der Nijhoff. -mex

Fr, 4.5., 20 Uhr, Substage, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Reale Welt |

Wer ist GODOJ und wo hat der ERFOLG????
Ich halte es mit Fakten und brauche mir keine eigene Welt aufbauen. LOL

Schau mal bei der Musikindustrie vorbei, denn da kannst auch du dir die ""ERFOLGE"" eines Godoj ansehen. lol

Was ist die Summe aus 1 und 6?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.04.2021

In Geduld üben müssen sich die Fans von Marc Marshall.





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.