Three D One P & Hot Sushi Club

Popkultur // Artikel vom 15.02.2013

Die Brettener Three D One P haben sich mit ihrem straighten Alternative Rock schon 2009 bis auf die „Fest“-Hauptbühne hochgespielt.

Seit einiger Zeit bastelt das Quintett nun wieder an neuen Songs. Aus dem Rhein-Neckar-Raum kommt das frisch gegründete Trio Hot Sushi Club.

Wer sich ihren Indie-Electro-Pop kostenlos aus dem Netz fischen möchte, zieht unter hotsushiclub.tumblr.com eine pulsierende Five-Track-EP! Die Aftershow-Party schmeißt Ben Weekender. -pat


Fr, 15.2., 21 Uhr, Radio Oriente, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 7 und 7?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.04.2021

In Geduld üben müssen sich die Fans von Marc Marshall.





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.