Ticketverlosung: Dellé

Popkultur // Artikel vom 05.04.2010

Sehr gute Roots-Reggae-Sänger gibt es weltweit nicht (mehr) viele.

Dellé gehört definitiv dazu: Der Seeed-Frontmann hat letzten Sommer mit „Police In Dub“-Macher Guido Craveiro mit „Before I Grow Old“ ein englischsprachiges Album vorgelegt, das man als Rettung des gesamten Genres Roots Reggae betrachten kann: Zeitlos moderner fetter Gesamtsound wie aus einem Guss mit wunderbarem Gesang.

Wir verlosen 3 x 2 Tickets für die Show: Einfach bis 10.4. eine E-Mail mit dem Betreff Dellé an gewinnspiel@inka-magazin.de senden! -rowa

Do, 29.4., 20 Uhr, Substage, Karlsruhe - präsentiert von INKA
www.substage.de
www.dellee.de
www.myspace.com/frankdellee

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 1 plus 9.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.11.2020

Das 2016 gestorbene sich stetig künstlerisch neuerfindende Pop-Chamäleon ist eigentlich unnachahmbar.





Popkultur // Tagestipp vom 29.10.2020

Als die Minimalistin aus Mainz 2013 im Radio Oriente auftrat, war ihr selbstbetiteltes Debüt noch in der Mache, das ursprüngliche Soloprojekt aber schon zu einem mehrköpfigen Ensemble herangewachsen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.10.2020

Der in Chicago aufgewachsene Jimmy Kahr hat sich schon zu Anfang seiner Karriere unter den amerikanischen Bluesern etabliert.



Popkultur // Tagestipp vom 24.10.2020

Die Karlsruher Kontrabassistin Rosanna Zacharias hat GitarristeBoris Frenzl und Jonas Stiegler (Drums) um sich geschart.





Popkultur // Tagestipp vom 24.10.2020

Als „schönsten Blume des Genres“ wurden sie im ZDF-Kulturmagazin „Aspekte“ anmoderiert.





Popkultur // Tagestipp vom 24.10.2020

Auch in diesen Zeiten ist ein Trip in unbekannte, ferne Welten möglich.