Topsy Turvy
Clubkultur // Artikel vom 15.05.2019
Wer beim wochenendlichen Partymachen im Hirschstraßen-Club bis dato schon eifrig mitgesungen hat, ist quasi prädestiniert für diese neue Reihe in Kooperation mit Sekaraoke.
Die wöchentliche „Karaoke am Mittwoch“ startet am 15.5. zu ebenso ungewohnter Topsy-Time bereits um 20 Uhr; stumme Zuschauer sind aber ebenso willkommen!
Ausnahme: Mi, 29.5., wenn unter dem Motto „Geil... Morgen ist Feiertag“ bei der traditionellen Himmelfahrts-Sause ins lange Wochenende getanzt wird. Am Pult rockt Resident-DJ Mike Judge. -pat
WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL
Silje Nergaard
Popkultur // Artikel vom 31.05.2025
Die Norwegerin mit der sanften Stimme und ihrem gefühlvollen Perfektionismus gehört zu den erfolgreichsten europäischen Jazzsängerinnen.
Weiterlesen … Silje NergaardMuckemacher
Popkultur // Artikel vom 31.05.2025
Muckemacher sind die beiden Musiker, Komponisten und Wahlberliner Verena Roth und Florian Erlbeck.
Weiterlesen … MuckemacherWonk Unit & Dezperadoz
Popkultur // Artikel vom 30.05.2025
Als Alex Brindle Johnson 2005 nach der Auflösung von The Flying Medallions seine Dreier-Unit ins Leben ruft, ist Punk in England tot.
Weiterlesen … Wonk Unit & DezperadozJakob Bänsch
Popkultur // Artikel vom 30.05.2025
Der preisgekrönte Trompeter und Komponist gehört zu den Rising Stars der europäischen Jazzszene.
Weiterlesen … Jakob BänschDuctape & Siamese
Popkultur // Artikel vom 30.05.2025
2019 der Undergroundmusikszene Istanbuls entstiegen, treiben Çağla und Furkan Güleray als Pärchen das Post-Punk-Genre voran.
Weiterlesen … Ductape & SiameseJunius
Popkultur // Artikel vom 29.05.2025
Die Post-Metal-Soundscapes des 2009er Meisterwerks „The Martyrdom Of A Catastrophist“ hallen lange nach.
Weiterlesen … Junius
Kommentare
Einen Kommentar schreiben