Abgesagt: Unduzo

Popkultur // Artikel vom 07.04.2016

A-cappella ist ja per se eine reine Männerdomäne.

Schon deshalb sind die Freiburger Unduzo eine angenehme Ausnahmeerscheinung im Wise-Guys-dominierten Vokal-Pop. Denn die studierten Musiker Patrick Heil (Tenor), Richard Leisegang (Bass/Bariton), Cornelius Mack (Bariton/Tenor) und Julian Knörzer, der als Beatboxer auch außerhalb seiner Breisgauer Heimat bekannt ist, haben weibliche Stimmfarben vorzuweisen!

Und Linda Jesse (Mezzosopran/Alt) macht in der doppelbödig-philosophischen Comedy-Pop-Show „Und du so...?!“ längst nicht alles mit’m Mund... -pat

Wegen Krankheit wurde das Gastspiel kurzfristig abgesagt. Ein Ersatztermin soll folgen.

Do, 7.4., 20.30 Uhr, Jubez, Karlsruhe !!!abgesagt!!!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 5 und 4.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.