VVK-Start für Hans Söllner & Thomas Godoj

Popkultur // Artikel vom 30.03.2010

Zwei Konzerte in der Festhalle Karlsruhe-Durlach sind neu im Vorverkauf.

Am Fr, 23.4. kommt der bayrische Reggae-Poet Hans Söllner mit Bayaman Sissdem nach Durlach, am Sa, 24.4. gefolgt von Thomas Godoj. Dieser hat satte 300.000 CDs seines Debüts „Plan A“ verkauft und mit seinen eigenen Songs wie „Helden gesucht“ oder „Autopilot“ bewiesen, dass er weit mehr ist als ein guter Cover-Rock-Sänger.

Auch seine zwei Tourneen 2009 waren restlos ausverkauft, jetzt ist der Recklinghauser wieder da, wo er am liebsten ist: auf der Bühne, um sein neues Album „Richtung G“ zu promoten. Karten an allen VKK-Stellen von CTS, Ticket-Online und Reservix, telefonischer Kartenservice unter 0721/384 87 72.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 6.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.04.2021

In Geduld üben müssen sich die Fans von Marc Marshall.





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.