VVK-Start für Hans Söllner & Thomas Godoj

Popkultur // Artikel vom 30.03.2010

Zwei Konzerte in der Festhalle Karlsruhe-Durlach sind neu im Vorverkauf.

Am Fr, 23.4. kommt der bayrische Reggae-Poet Hans Söllner mit Bayaman Sissdem nach Durlach, am Sa, 24.4. gefolgt von Thomas Godoj. Dieser hat satte 300.000 CDs seines Debüts „Plan A“ verkauft und mit seinen eigenen Songs wie „Helden gesucht“ oder „Autopilot“ bewiesen, dass er weit mehr ist als ein guter Cover-Rock-Sänger.

Auch seine zwei Tourneen 2009 waren restlos ausverkauft, jetzt ist der Recklinghauser wieder da, wo er am liebsten ist: auf der Bühne, um sein neues Album „Richtung G“ zu promoten. Karten an allen VKK-Stellen von CTS, Ticket-Online und Reservix, telefonischer Kartenservice unter 0721/384 87 72.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 1 und 7.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.11.2020

Das 2016 gestorbene sich stetig künstlerisch neuerfindende Pop-Chamäleon ist eigentlich unnachahmbar.



Popkultur // Tagestipp vom 24.10.2020

Die Karlsruher Kontrabassistin Rosanna Zacharias hat GitarristeBoris Frenzl und Jonas Stiegler (Drums) um sich geschart.





Popkultur // Tagestipp vom 24.10.2020

Als „schönsten Blume des Genres“ wurden sie im ZDF-Kulturmagazin „Aspekte“ anmoderiert.





Popkultur // Tagestipp vom 24.10.2020

Auch in diesen Zeiten ist ein Trip in unbekannte, ferne Welten möglich.





Popkultur // Tagestipp vom 23.10.2020

Zum 30. Mal lädt der langjährige und in KA heimisch gewordene BAP-Schlagzeuger Jürgen Zöller zur gemeinsamen Session.





Popkultur // Tagestipp vom 23.10.2020

Vom Theater aus hat sich die Pariserin Noëmi Waysfeld der Musik neu angenähert, die schon in ihrem Elternhaus präsent war.