VVK-Start: Insel In Concert

Popkultur // Artikel vom 20.04.2015

Das Mercedes-Benz Global Logistics Center, Dreh- und Angelpunkt der weltweiten Daimler-Teileversorgung, feiert sein 25. Jubiläum auf dem Werksgelände mit einem besonderen Open-Air.

Die Germersheimer Insel Grün wird zum Schauplatz für das bislang einzige Deutschlandkonzert von One Republic in diesem Jahr! Sänger Ryan Tedder und die amerikanische Pop-Rock-Gruppe sind seit ihrem 2007er Debüt „Dreaming Out Loud“ immer wieder für mindestens einen Hit gut – angefangen bei „Apologize“ über die vom ZDF in Südafrika und Brasilien zu Fußball-WM-Hymnen erhobenen „Marchin’ On“ und „Love Runs Out“ bis hin zu „Counting Stars“. -pat

Sa, 13.6., 19.30 Uhr, Insel Grün, Germersheim
www.mercedes-benz.de/insel_in_concert

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 3 plus 5.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.11.2020

Das 2016 gestorbene sich stetig künstlerisch neuerfindende Pop-Chamäleon ist eigentlich unnachahmbar.



Popkultur // Tagestipp vom 24.10.2020

Die Karlsruher Kontrabassistin Rosanna Zacharias hat GitarristeBoris Frenzl und Jonas Stiegler (Drums) um sich geschart.





Popkultur // Tagestipp vom 24.10.2020

Als „schönsten Blume des Genres“ wurden sie im ZDF-Kulturmagazin „Aspekte“ anmoderiert.





Popkultur // Tagestipp vom 24.10.2020

Auch in diesen Zeiten ist ein Trip in unbekannte, ferne Welten möglich.





Popkultur // Tagestipp vom 23.10.2020

Zum 30. Mal lädt der langjährige und in KA heimisch gewordene BAP-Schlagzeuger Jürgen Zöller zur gemeinsamen Session.





Popkultur // Tagestipp vom 23.10.2020

Vom Theater aus hat sich die Pariserin Noëmi Waysfeld der Musik neu angenähert, die schon in ihrem Elternhaus präsent war.