VVK-Start: Jan Delay & Disko No. 1

Popkultur // Artikel vom 19.11.2014

Als er allerorten für seine kredible Beginner-Vergangenheit gefeiert wird, beginnt Jan Eißfeldt mit seinen Delaydies und den Jonny Blazers von Disko No. 1 „Mercedes-Dance“ zu tanzen.

Um sich nach „Wir Kinder vom Bahnhof Soul“ im April überraschenderweise die Rockerlederjacke überzustreifen. Das Set der „Hammer & Michel“-Tour klopft neben Rockabilly- und Classic-Rock-Nummern aber ebenso groovigen Funk, Soul, Reggae und sogar ein paar Hip-Hop-Klassiker aus den alten Eizi-Eiz-Zeiten aus dem Sakko! -pat

So, 8.3.2015, 20 Uhr, Schwarzwaldhalle, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 9 und 6.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 23.12.2020

Der Jazzclub Karlsruhe streamt sich ins neue Jahr.





Popkultur // Tagestipp vom 12.12.2020

Da aktuell keine Livegigs steigen dürfen, wird das „New Bands Festival“ im Dezember gratis aus dem Substage gestreamt.





Popkultur // Tagestipp vom 28.11.2020

Nachdem im November keine Veranstaltungen mit Publikum mehr stattfinden dürfen, nimmt die Kulturhalle wieder ihre Livestreamreihe auf.