VVK-Start: Jan Delay & Disko No. 1

Popkultur // Artikel vom 19.11.2014

Als er allerorten für seine kredible Beginner-Vergangenheit gefeiert wird, beginnt Jan Eißfeldt mit seinen Delaydies und den Jonny Blazers von Disko No. 1 „Mercedes-Dance“ zu tanzen.

Um sich nach „Wir Kinder vom Bahnhof Soul“ im April überraschenderweise die Rockerlederjacke überzustreifen. Das Set der „Hammer & Michel“-Tour klopft neben Rockabilly- und Classic-Rock-Nummern aber ebenso groovigen Funk, Soul, Reggae und sogar ein paar Hip-Hop-Klassiker aus den alten Eizi-Eiz-Zeiten aus dem Sakko! -pat

So, 8.3.2015, 20 Uhr, Schwarzwaldhalle, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 9 und 8.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 04.10.2020

Der junge Bariton Äneas Humm findet sich mit dem renommierten Hartmut Höll zum Duo zusammen.





Popkultur // Tagestipp vom 03.10.2020

Der Start in die neue Ettlinger „Kultur live“-Saison steht mit einem großen Konzert, Workshops und einer Open Stage ganz im Zeichen der Gitarrenmusik.





Popkultur // Tagestipp vom 03.10.2020

Normalerweise spielen Miri In The Green im Sextett.





Popkultur // Tagestipp vom 02.10.2020

Der Karlsruher Martin Müller gilt als einer der innovativsten Akustikgitarristen in Europa.





Popkultur // Tagestipp vom 02.10.2020

17 Jahre jung ist Jakob Bänsch.





Popkultur // Tagestipp vom 02.10.2020

Das seit über 30 Jahren existente Nachwuchsfestival ist für lokale Bands und SolokünstlerInnen eine äußerst wirkungsvolle Starthilfe.