Wait For June

Popkultur // Artikel vom 09.03.2019

Das hessische Quartett überbrückt die Wartezeit bis zum nächsten Sommer mit seinem „All Season Folk Pop“.

Dabei harmonieren verschiedene Stilrichtungen, mehrstimmiger Gesang und ein gutes Dutzend Instrumente, allen voran erdiges Gitarrenspiel sowie warme Klavier- und leise Glockenspieltöne, u.a. vom neuen Album „Transition“. -pat

Sa, 9.3., 20 Uhr, Mikado, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 9 und 7?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.