Wildes Holz

Popkultur // Artikel vom 10.01.2013

Blockflöte – für die einen ist es das verhassteste Instrument seit der Erfindung von fiesen Grundschul-Musiklehrer­innen, für die anderen aber der Weg zum Rock’n’Roll.

Das Trio Wildes Holz verspricht Freiheit für die Blockflöte und lässt sie sich endlich mal so richtig austoben: Michael Jackson, Lady Gaga und AC/DC werden ebenso energisch geflötet wie Klezmer, Swing und Irish Folk. Eine späte Rache an eben jene Spielverderberinnen im Erstklass-Musikunterricht! -bes

Fr, 11.1., 20.30 Uhr, Musikantebuckl, Oberotterbach

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 5 plus 2.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 24.01.2021

In der Regel im Herbst kehrt der in Moskau geborene und seit 1990 in den USA lebende Misha Feigin nach Europa zurück, um mit Helmut Bieler-Wendt und Johannes Frisch Moscow By Heart zu beleben.





Popkultur // Tagestipp vom 23.12.2020

Der Jazzclub Karlsruhe streamt sich ins neue Jahr.





Popkultur // Tagestipp vom 12.12.2020

Da aktuell keine Livegigs steigen dürfen, wird das „New Bands Festival“ im Dezember gratis aus dem Substage gestreamt.