Verschoben: ZSK

Popkultur // Artikel vom 04.03.2022

ZSK (Foto: Chris Schwarz)

Die geschlossene Solidarität der Linken während der Pandemie dokumentiert keine Band so eingängig wie ZSK.

Mit dem für sie typischen „euphorischen Skatepunk“ (Taz) feierten Frontmann Joshi und seine ZSKler Mitte 2020 erst „Super Christian Drosten“ im auf Jump’n’Run getrimmten „Ich habe Besseres zu tun“-Video, um mit den Offenders dann ein halbes Jahr später auf „Abstand“ zu gehen.

Ebenfalls mit unterhaltsamem Clip (diesmal im Hochkanthandyformat) ausgestattet wurde eine weitere Nummer des fünften Studio-Albums „Ende der Welt“ – und wer bei „Die Kids sind okay“ genau hinsieht, kann ein stadtbekanntes Karlsruher Kulturgesicht im Hackerei-Shirt erhaschen!  -pat

Fr, 4.3., 19.45 Uhr, Substage, Karlsruhe (Nachholtermin vom 5.3.21) !!!verschoben auf 12.5.!!!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 1.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL