Zweierpack und Dreigestirn

Popkultur // Artikel vom 20.10.2012

Elke Jäger und Benno Burkhart sind ein eingespieltes Team.

Die eine singt, der andere spielt dazu Gitarre. In dieser Besetzung sind sie am Sa, 10.11. in Landau zu hören und tragen mal im Duett, mal im Duell Lieder zwischen Chanson und Jazz vor.

Zum Trio erweitern sie sich für einen kriminellen Lieder-Lese-Abend im schaurigen Ambiente des Rittersaales von Burg Berwartstein: Krimiautorin Gina Greifenstein steuert zum Mord in Lied den Mord in Wort bei, und wer nicht durch Gift, Pistole oder Strick umkommen will, der kann’s ja mal mit Totlachen probieren... -bes

Sa, 20.10., 19 Uhr, Burg Berwartstein, Erlenbach-Dahn; Sa, 10.11., 19 Uhr, Kesselhaus, Landau

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 2 plus 2.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.11.2020

Das 2016 gestorbene sich stetig künstlerisch neuerfindende Pop-Chamäleon ist eigentlich unnachahmbar.



Popkultur // Tagestipp vom 24.10.2020

Die Karlsruher Kontrabassistin Rosanna Zacharias hat GitarristeBoris Frenzl und Jonas Stiegler (Drums) um sich geschart.





Popkultur // Tagestipp vom 24.10.2020

Als „schönsten Blume des Genres“ wurden sie im ZDF-Kulturmagazin „Aspekte“ anmoderiert.





Popkultur // Tagestipp vom 24.10.2020

Auch in diesen Zeiten ist ein Trip in unbekannte, ferne Welten möglich.





Popkultur // Tagestipp vom 23.10.2020

Zum 30. Mal lädt der langjährige und in KA heimisch gewordene BAP-Schlagzeuger Jürgen Zöller zur gemeinsamen Session.





Popkultur // Tagestipp vom 23.10.2020

Vom Theater aus hat sich die Pariserin Noëmi Waysfeld der Musik neu angenähert, die schon in ihrem Elternhaus präsent war.