Zweierpack und Dreigestirn

Popkultur // Artikel vom 20.10.2012

Elke Jäger und Benno Burkhart sind ein eingespieltes Team.

Die eine singt, der andere spielt dazu Gitarre. In dieser Besetzung sind sie am Sa, 10.11. in Landau zu hören und tragen mal im Duett, mal im Duell Lieder zwischen Chanson und Jazz vor.

Zum Trio erweitern sie sich für einen kriminellen Lieder-Lese-Abend im schaurigen Ambiente des Rittersaales von Burg Berwartstein: Krimiautorin Gina Greifenstein steuert zum Mord in Lied den Mord in Wort bei, und wer nicht durch Gift, Pistole oder Strick umkommen will, der kann’s ja mal mit Totlachen probieren... -bes

Sa, 20.10., 19 Uhr, Burg Berwartstein, Erlenbach-Dahn; Sa, 10.11., 19 Uhr, Kesselhaus, Landau

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 8 und 6?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.04.2021

In Geduld üben müssen sich die Fans von Marc Marshall.





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.