1.000 Sterne

Stadtleben // Artikel vom 25.07.2008

Sterne gelten als Gütezeichen für gehobene Hotels, doch bei fünfen ist Schluss.

Ein außergewöhnliches „Hotel“ im Kraichgau aber schmückt sich gar mit 1.000 Sternen, und das ist noch untertrieben. Martin Hege und sein Team bieten eine sehr luftige Form der Übernachtung mit Frühstück an: unter freiem Himmel auf einem Strohlager, die Lounge ist das Lagerfeuer und den Weckservice übernehmen die ersten Sonnenstrahlen.

Zum Abendessen wird Gegrilltes serviert, Kinder können sich auf der Strohhüpfburg austoben, und regelmäßig finden auch verschiedenste Veranstaltungen statt – beispielsweise eine Nachtwanderung am Sa, 26.7., die Kinder-Kino-Komödie „Nur Pferde im Kopf“ am Fr, 1.8. (20.30 Uhr), der Vortrag „Unser Brot“ mit anschließendem Stockbrotbacken am Feuer (Sa, 2.8., 19 Uhr) oder der Familienbrunch am So, 3.8. ab 10 Uhr.

Von Karlsruhe aus erreicht man Ittlingen mit der Stadtbahn S4 bis Eppingen, von wo aus noch zwei Stationen mit der Regionalbahn Richtung Heidelberg zu fahren sind. -bes


Fr, 25.7. bis So, 3.8., tägl. ab 17 Uhr, Forlenhöfe 4, Ittlingen, Tel.: 07266/694
www.1000sternehotel.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 5 und 3?

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL