20 Jahre Palais Thermal

Stadtleben // Artikel vom 17.12.2015

Am 3.12.1995 wurde das Palais Thermal nach fünfjähriger Renovierungs- und Restaurierungszeit feierlich eingeweiht.

Das genaue Datum des 20-jährigen Jubiläums ist bereits gefeiert, doch reichen die Sonderaktionen noch weit bis in den Dezember hinein. So erhalten alle 20-Jährigen noch bis 23.12. ganze 20 Prozent Rabatt auf alles – und auch deren Partner.

Ebenfalls 20 Prozent gibt es so lange auf den Drei-Stunden-Eintritt von Montag bis Donnerstag, und wer in dieser Zeit seinen Geburtstag feiert, erhält an jenem Tag gleich ganz freien Eintritt.

Außerdem wird am Sa, 19.12. auf dem Panorama-Außendeck gegrillt; Glühwein und Punsch wärmen hier zusätzlich auf. Und die Maurische Halle ist im neuen Jahr der stilistisch passende Schauplatz einer orientalischen Tanz-Vorführung mit Shirin Yasar und Ensemble.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 6 plus 3.

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL