Aikyou

Stadtleben // Artikel vom 23.10.2016

Kleine Busen sind großartig, so, wie sie sind!

Das ist nun schon seit fünf Jahren die Maxime von Aikyou, dem Karlsruher Lingerie-Label für kleine Oberweiten. „Es braucht einfach nur spezielle Schnitte, um kleine Brüste attraktiv in Szene zu setzen“, meinen Bianca Renninger und Gabriele Meinl, die hinter der Marke stehen. Und weil ein kleiner Busen nicht so viel Halt braucht, designen die beiden nach dem Prinzip „Mehr Haut, weniger Stoff – das ist sexy!“

So entstehen puristische und feminine BHs, die völlig ohne einengende Bügel, unnatürlich wirkende Push-ups oder Stützstäbchen auskommen. Für ihre Softbras (es gibt auch Modelle, bei denen man zusätzlich Paddings und Prothesen einlegen kann) verwenden die Designerinnen ganz feine und weiche Materialien wie Bio-Baumwolle; die ist außerdem Fairtrade-zertifiziert und mit ungiftigen Farben nach GOTS-Standard gefärbt. Demnächst ergänzen wieder neue raffinierte Styles die Kollektion aus Fashion-Pieces zum Wohlfühlen. -pat

Alter Schlachthof 11 b, Karlsruhe, Tel.: 0721/82 10 95 94, ÖZ n. Vereinb.
www.aikyou.de
www.facebook.com/aikyou4smallbusts

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 8 plus 3.

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL