Anna-Moko

Stadtleben // Artikel vom 15.11.2012

„Man umgebe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten.“

Oscar Wildes Ausspruch hat sich Anna Blassmann zum Lebens- und Arbeitsmotto erkoren. Liebevoll ausgewählte Stoffe und spielerische Accessoires machen jede handgefertigte Tasche des Gecko-Labels zu einem exklusiven Einzelstück. Die Motivvielfalt im neu gestalteten Atelier mit Verkaufsausstellung reicht von der Babuschka bis zum Totenkopf und wer’s noch individueller mag, gibt eine Sonderanfertigung in Auftrag.

Außergewöhnlicher Geschenketipp zum Fest: Auf Grundlage farblicher Vorlieben, Beschreibung von Stil, aber auch Charakterzügen, Aussehen und Alter entwirft Anna Blassmann die passende Tasche – inklusive Rückgabe-Option, sollte sie je doch nicht dem Geschmack der Beschenkten entsprechen. Wer das Restrisiko scheut: Mit einem Anna-Moko-Gutschein ist man immer auf der stilsicheren Seite. -pat

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 1 plus 4.

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL