Aposto

Stadtleben // Artikel vom 19.04.2015

Bei diesem Restaurantbesuch kommt garantiert kein Kind mehr auf die Idee, zu quengeln!

Denn neben der erweiterten Juniorkarte hat das Aposto für seine kleinen Gäste kürzlich eine große Kids-Ecke eingerichtet, in der es sich nicht nur nach Belieben klettern und rutschen lässt; obendrein gibt’s ein Bespaßungsprogramm mit Schminken, Pizzabelegen und Kindercocktailmixen!

Aber auch die Erwachsenen bekommen etwas geboten: Den Mittelpunkt des modern-gemütlichen Ambientes bildet die offene Showküche mit dem Steinbackofen und der hauseigenen Pastamanufaktur; außerdem werden Steaks vom Lavasteingrill, Salate und Fischspezialitäten serviert.

Zu fortgeschrittener Abendstunde geht das mediterrane Restaurant dann in den Cocktailbarbetrieb über. Und samstags, sonntags sowie an Feiertagen richtet das Aposto-Team von 9 bis 14 Uhr sein abwechslungsreiches Frühstücksbüfett an. -pat

Waldstr. 57, Karlsruhe, Tel.: 0721/160 77 73, So-Do 9.30-1 Uhr, Fr+Sa 9.30-2 Uhr
www.aposto.eu/karlsruhe
www.facebook.com/aposto.karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL





Stadtleben // Tagestipp vom 19.03.2019

Bis zuletzt gibt ihm die Musik Kraft und Zuversicht.





Stadtleben // Tagestipp vom 16.03.2019

Wer ein Faible für Hyggeliges und Nordic Design hat, kennt den wenige Schritte vom Gutenbergplatz entfernten Weststadt-Concept-Store.





Stadtleben // Tagestipp vom 16.03.2019

Groß gefeiert wird erst am 27.9., seine Kunden beschenkt das von Katrin Burger in dritter Generation geführte Karlsruher Traditionshaus zum 100. Geburtstag aber schon seit Jahresanfang mit Jubiläumsangeboten.





Stadtleben // Tagestipp vom 15.03.2019

Nachdem sich die Stadt ihre „Wochen gegen Rassismus“ 2018 gespart und auf einen zweijährigen Turnus umgestellt hat, geht’s von Fr, 15. bis 31.3. in die sechste Runde.





Stadtleben // Tagestipp vom 15.03.2019

Zum zweiten Mal wird das Jubez-Café zum Marktplatz, auf dem Design- und Upcycling-Produkte kleinerer und größerer Labels verkauft und getauscht werden.





Stadtleben // Tagestipp vom 15.03.2019

Die Schöner-Wohnen-Trends des Frühjahrs bündelt die Lifestylemesse „Inventa“.





Stadtleben // Tagestipp vom 15.03.2019

Nachdem sich Karlsruhe seine „Wochen gegen Rassismus“ 2018 gespart und auf einen zweijährigen Turnus umgestellt hat, stehen die sechsten KWgR zum 70. Verfassungsjubiläum unter dem Grundgedanken „Die Würde des Menschen ist unantastbar“.