Baby- und Kindertag im Mercedes-Benz Kundencenter

Stadtleben // Artikel vom 17.05.2015

Zwar können sie sich wohl nicht mehr daran erinnern, doch für viele Babys war das Geburtszentrum des Klinikums Mittelbaden in Baden-Baden, Bühl und Rastatt der Ort, an dem sie unsere Welt zum ersten Mal kennengelernt haben.

Ob schon geboren oder noch im Bauch, heute sind sie der Mittelpunkt: Das Team des Klinikums steht für alle Fragen rund um Schwangerschaft und Geburt zur Verfügung, zeigt die Handgriffe der Babymassage und führt zum Wickeldiplom.

Aussteller präsentieren Babyausstattung, Kinderwagen und Spielwaren, die Teddysprechstunde wartet auf Patienten, die Klinikclowns sind unterwegs und auf der Bühne unterhalten die Maus und Shaun das Schaf.

So, 17.5., 11-17 Uhr, Mercedes-Benz Kundencenter Rastatt, Eintritt frei

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 8.

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL