Basislager

Stadtleben // Artikel vom 25.01.2014

Hier läuft man den Trends nicht hinterher, hier macht man sie.

Das Basislager war vor gut 25 Jahren eines der ersten Geschäfte, das sich ganz speziell um die Belange all derjenigen kümmerte, die sich gerne draußen in der freien Natur aufhalten. Inzwischen ist Outdoor längst nichts Exotisches mehr, doch immer noch gilt das Motto: „Alles für Wandern, Reisen, Bergsport“.

Im großzügigen Geschäft in der Kaiserstraße findet sich auf 1.100 Quadratmetern ein breites und inspirierendes Sortiment an Kleidung und Ausrüstung vom Taschenmesser bis zum Zelt, vom Wanderschuh bis zur Regenhose – vor allem aber gibt es hier eines: kompetente und sachkundige Beratung, egal ob es um eine kleine Wanderung in den Schwarzwald geht oder um die komplette Ausstattung für eine Expedition in ferne Länder! -bes

Kaiserstr. 231, Karlsruhe, Tel.: 0721/920 90 60, Mo-Sa 10-19 Uhr
www.basislager.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 7 und 5.

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL