Bühler Leistungsschau

Stadtleben // Artikel vom 26.04.2008

Industrie, Handwerk und Handel dürfen sich hier groß präsentieren.

Bei der 3. Bühler Leistungsschau wird ein guter Teil der Innenstadt zu einem einzigen Messegelände. Vom Kirch- und Marktplatz über die Eisenbahnstraße bis zur Hindenburgstraße, vom Platz Villefranche über den Sparkassenplatz bis zur Franz-Conrad-Straße stellen über 100 Bühler Unternehmen, Betriebe, Firmen und Institutionen ihre Angebote vor.

Dazu gibt es ein Rahmenprogramm mit Musik, Tanz, Show, Artistik und Clownerie für alle Altersstufen, und natürlich fehlt es auch nicht an reicher kulinarischer Auswahl. Drei Attraktionen ergänzen die Leistungsschau: Am Samstagvormittag schlagen die Erzeuger aus der Region ihre Gemüse-, Obst- und Blumenstände auf dem Wochenmarkt auf.

Am Samstagabend haben die beteiligten Geschäfte in der City bis Mitternacht geöffnet, und auch die Rathäuser öffnen ihre Tore: Wer also schon immer mal wissen wollte, wie es im Büro des Oberbürgermeisters aussieht, der bekommt am Samstagnachmittag Einblick. -bes


26./27.4., 11-18 Uhr, Innenstadt Bühl

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 6?

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL