Bunte Badekappen bei Burger

Stadtleben // Artikel vom 04.12.2007

Jeder erinnert sich doch noch an den Schwimmunterricht in der Schule, der, ob geliebt oder verhasst, doch in jeden Fall getrübt wurde durch die Pflicht, dabei eine dieser unvorteilhaften und an den Haaren ziependen Gummibadehauben anzuziehen.

Dieses Trauma aufzuarbeiten ist jetzt die Zeit gekommen, denn wenn sie auch (fast) keiner gern auf dem Kopf trägt, wird es doch sicher jeden freuen, sie mit allerlei angenehmen und nützlichen Utensilien gefüllt auf Reisen oder auch sonst mit sich herumzutragen.

Gut also, dass bald Weihnachten und damit Geschenkezeit ist, denn die klassische luftgepolsterte Gummibadekappe gibt es jetzt als Kosmetikbeutel mit Reißverschluss versehen in vielen bunten Farben und abwaschbar bei Burger. -tav

Burger Inneneinrichtung, Waldstr. 89-91, Tel.: 0721/913 22-0, www.burger.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von A.L Fitz |

Hallo aus Stuttgart,
Suche dringend eine Neue Badekappentasche -
gibt es die noch ????
Mit Grüßen
A.L Fitz

Was ist die Summe aus 5 und 2?

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL