Café Palaver

Stadtleben // Artikel vom 25.10.2007

Besonders gut mittagessen kann man in der alternativ angehauchten Idylle des Palaver.

Das große Plus neben der schönen Atmosphäre ist hier, dass die Kinderportion auch für Erwachsene sind – denn es gibt ja auch Leute, die nicht gerne auswärts essen gehen, weil sie dann immer viel mehr essen müssen, als sie möchten. Ob also die große oder die halbe Portion, im Palaver ist vieles bio und vollwertig und auf jeden Fall phantasievoll. Es gibt immer verschiedenste Gerichte zur Auswahl, mit Fleisch und ohne, europäisch, afrikanisch, asiatisch, le­ckere Salate noch extra und super Nachspeisen und Kuchen. Von 12.30 bis 14 Uhr ist es meist sehr voll, danach kann’s aber sein, dass einige Gerichte schon aus sind. Wer kann, kommt also schon um 12 Uhr.

Café Palaver, Im Gewerbehof am Lidellplatz, Steinstr. 23, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 5 und 4?

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL