Culinart & Go Crazy

Stadtleben // Artikel vom 13.06.2009

Immer sonntags serviert die Stadtmitte „Good Food & Great Cocktails“ – und die neue Küche des Kultur-Clubs ist in jedem Falle eine Entdeckung wert.

Gleich zweimal ist parallel noch „Go Crazy! – die verrückte Multimediamitmachshow“ angesagt: Schon mal was von Moorschnorcheln oder Kuhfladenlotto gehört, von der Weltmeisterschaft im Schienbeintreten? Ralf Prestenbach und Wolfram Denzer schließen diese Wissenslücke.

Die Autoren des superschrägen Reiseführers „Go Crazy! Unterwegs zu Europas verrücktesten Veranstaltungen“ (Knaur) sorgen in ihrer Multimediamitmachlesung für ungläubiges Staunen, fassungslose Gesichter und schallendes Gelächter.

Denn ob Strandschnecken­weitspucken, Brenn­nesselwettessen oder Masturbationswett­bewerb, zu allem haben die beiden nicht nur Infos, sondern auch Fotos und Videos im Gepäck. -rowa

So, 14.6., So, 12.7., je 20 Uhr, Club Die Stadtmitte, Baumeisterstr., Karlsruhe
www.die-stadtmitte.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 2 plus 8.

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL