Do Yoga

Stadtleben // Artikel vom 08.03.2013

Bei der Yogapraxis wird die Polarität des Lebens erforscht.

Der Atem ist stetiger Begleiter, mal ist er kraftvoll und unterstützt die Muskelaktivität, mal begleitet er in die Entspannung. Die Weisheit des Körpers offenbart im Üben, wann die richtige Zeit ist, um zu tun oder zu ruhen. In Bewegungseinheiten und Meditationen, im Erleben des eigenen Klangs und in Tiefenentspannung findet eine Annäherung an die eigene Dynamik statt – das stärkt das innere wie äußere Gleichgewicht, entspannt und regeneriert.

Die Yogakurse bei Dorothea Adams werden ganz innenstadtnah im Gewerbehof angeboten und als Prävention von vielen Krankenkassen bezuschusst. Neue Anfängerkurse beginnen ab 15.4. montags 20.15-21.45 Uhr und ab 17.4. mittwochs 18.15-19.45 Uhr; die fortlaufenden Gruppen finden montags 18.30 und 20.15 Uhr statt, mittwochs ab 20 Uhr, donnerstags ab 18.15 Uhr und freitags ab 9.30 Uhr. -bes

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 1 und 7.

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL