Ecco

Stadtleben // Artikel vom 13.11.2011

Innovative Impulse fürs Wohn-Wohlbehagen finden sich in Fülle bei Ecco in Durlach.

Inhaber Friederich Weber findet hier Platz für schöne Dinge, mal schlicht und einfach, mal funktionell und praktisch, mal detailverliebt und edel. Kleinmöbel entstehen aus heimischen Hölzern in regionalen Werkstätten, der Tisch wird gedeckt mit feinem Porzellan, zum Kochen steht ebenso praktisches wie durchgestaltetes Küchengerät parat.

Es gibt Ideen für Tischdekoration, Beleuchtung und die Ausgestaltung mit pfiffigen Accessoires, und der integrierte Plume&Papier-Shop hält edle Papiere und ebensolche Schreibwerkzeuge, Alben, Cutter, Scheren und Weißbücher u.a. von Moleskine in diversen Formaten und Qualitäten bereit. -bes

Amthausstr. 9, Karlsruhe-Durlach, Tel. 0721/49 31 07
www.ecco-durlach.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 7.

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL