Ehrlichs Wein-Contor

Stadtleben // Artikel vom 29.11.2014

Bereits seit 1982 ist Ehrlichs Wein-Contor eine bekannte Adresse für Weinliebhaber.

Das Geschäft südlich des Karlsruher Rathauses, seit 1989 geführt von Annette Sych, bietet mehr als 500 Sorten Wein, schwerpunktmäßig aus Spanien und Portugal, aber auch Frankreich, Italien und Deutschland sowie einige Weine aus Übersee sind hier zu finden – der Lieblingswein für jeden Tag genauso wie derjenige für ganz besondere Gelegenheiten.

Auch in Geschenkfragen wird hier fachkundig beraten und gemeinsam überlegt, welcher Wein zu welchem Geschmack und Anlass ein guter Begleiter sein könnte. Und weil Wein und Käse bekanntlich exzellent zusammenpassen, wartet das Fachgeschäft auch mit einer Käsetheke auf: Angeboten wird vorzugsweise Rohmilchkäse, ergänzt durch eine Auswahl an Salami und luftgetrocknetem Schinken sowie Essig, Öl und weiterer Feinkost.

Hebelstr. 19, Karlsruhe, Tel.: 0721/200 00, Mo-Fr 10-19 Uhr, Sa 9.30-16 Uhr
www.ehrlichsweincontor.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 2 und 2.

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL