Eldorado für Biker

Stadtleben // Artikel vom 18.04.2011

Dass Vertical Ride ein Eldorado für Biker aller Kategorien und Altersklassen ist, bestätigt der neu designte Showroom im pfälzischen Kandel.

In absolut stylishem Ambiente zeigt der Fahrradspezialist auf über 300 Quadratmetern eine kaum zu überbietende Auswahl an Markenprodukten für den Hobbyradler, den Profi-Mountainbiker, den urbanen Cruiser oder den Retrobiker.

Doch damit nicht genug: Ab Mitte April, pünktlich zum Opening der Fahrradsaison, expandiert Vertical Ride nach Mannheim und öffnet einen weiteren Standort im süddeutschen Raum. Das bisherige Shopkonzept wird dort auf über 1.200 Quadratmeter fortgesetzt und umfasst ein ausgesuchtes Sortiment an angesagten Marken wie zum Beispiel Bergamont, Bionicon, BMC, Cannondale, CUBE, Electra, Ghost, Giant, Intense, Liteville, NS oder Transition.

„Nach dem großen Erfolg in Kandel möchten wir auch im Rhein-Neckar-Raum zur Top-Adresse für Biker werden. Da das Vertical-Ride-Team aus Fahrrad-Freaks besteht und wir alle den Sport hundertprozentig leben, sind wir stets direkt am Puls der Zeit. Der Kundenservice hat bei uns einen sehr hohen Stellenwert und wir bieten einen fachkundigen Werkstattservice, egal ob das Rad bei uns gekauft wurde oder nicht. Eine kompetente persönliche Beratung vor Ort ist selbstverständlich“, erklärt Geschäftsführer Georg Rödel, selbst passionierter Mountainbiker der ersten Stunde.

Nach Eröffnung des Mannheimer Shops wird auch der große Außenbereich sukzessive zur Teststrecke ausgebaut, damit alle Räder vor Ort in den verschiedenen Geländearten ausprobiert werden können. „Für die Eröffnungsfeier Ende April haben wir uns viele Überraschungen ausgedacht. Das genaue Datum werden wir dann auf unserer Facebook-Seite inklusive Programm online stellen.“ 

Vertical Ride, Gartenstr. 6, Kandel, Tel.: 07275/61 95 10, Öffnungszeiten: Mo-Fr 9-12.30 und 14-19 Uhr, Sa 9-14 Uhr; neu ab Mitte April 2011: Saarburger Ring 19-21, 68229 Mannheim
www.vertical-ride.net

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 3 plus 2.

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL