Energie & Farbe – der Laden

Stadtleben // Artikel vom 09.12.2013

Manuela Seith bietet in ihrem kleinen Laden eine Auswahl an Klein-Design, Unikatkunst und DIY-Produkten, dass es eine große Freude ist!

Das Weststadtlädchen fungierte auch für uns schon des Öfteren als „letzte Ausfahrt vor dem Geschenke-GAU“. Hier findet man garantiert etwas, wonach man noch nie gesucht hat!

Zum Beispiel Schmuck von Erste Sahne, Karin Maisch, Stefanie Dingel oder 1stern, Mode von Mika oder Zwillingsliebe, Deko von Ahogla, Soapbubble oder Living at Moltke. Hier entdeckten wir auch das Motiv unseres aktuellen Covers – die Madonnen- und Eichelkerzen stammen von Luxmi aus Sydney.

In dem Lädchen jenseits jeden Mainstreams findet man individuelle Geschenke zum Riechen, Tasten, Hören, Schmecken – und damit auch die Augen nicht zu kurz kommen, ist das Ganze nach Farben sortiert. Wer auf den Geschmack gekommen ist: Es gibt auch Gutscheine für ein Coaching oder Farblicht-Wellness bei der Ladeninhaberin. -rw

Uhlandstr. 30, Karlsruhe, Di/Do/Fr 10-18 Uhr, Sa 10-14 Uhr, Tel: 0721/911 17 95
www.energie-und-farbe.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 9 und 3?

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL