Europabad

Stadtleben // Artikel vom 27.03.2015

Wie es wohl so ist, von einer Schlange verschluckt zu werden?

Die neue Rutsche im Karlsruher Europabad gibt einen Eindruck: Der Einstieg ist das weit geöffnete Maul einer Green Viper; Effekte wie ein sich verjüngender Trichter sind Teil der rasanten Rutschfahrt, und wenn man der Schlange endlich entkommt, wartet ein Fotosystem – die Bilder können anschließend anhand eines Codes kostenlos heruntergeladen werden.

Für ganz Mutige verspricht weiterhin die Aqua Rocket mit 14 Metern freiem Fall die wohl längsten zehn Sekunden des Lebens; Reifenrutsche und Wildwasserfluss stehen ebenfalls für viel Action und nassen Spaß. Die reine Entspannung wartet in der Saunalandschaft, mal ganz klassisch, mal finnisch, mal römisch und manchmal auch ganz außerhalb des Gewohnten wie beispielsweise bei der Mitternachtssauna, im März unter dem Motto „Mittelalter“ (27.3.), im April mit dem Buena Vista Social Club (24.4., je 22-2 Uhr). -bes

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 7 plus 9.

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL