Feststimmung bei Felsenkind

Stadtleben // Artikel vom 11.11.2009

Noch ist nicht überall die Weihnachtsdeko aus dem Keller geholt, schon hagelt es beim Kletter- und Kultlabel Felsenkind Geschenke.

Eben ist die brandneue Kollektion eingetroffen – Lieblingsteile mit Wohlfühl-Faktor, lebendige Designs, inspiriert von der Leidenschaft des Designerduos fürs Klettern, anschmiegsame Stoffe und Schnitte aus fairer und ökologisch korrekter Produktion. Ihre Feststimmung wollen Nina und Götz mit den INKA-Lesern teilen und verschenken zwei ihrer persönlichen Favoriten.

Wer rechtzeitig bis 1.12. eine Karte mit einem Weihnachtsgruß an die INKA-Redaktion schickt, nimmt an der Verlosung eines kuscheligen „Huudie“-Sweatshirts für Gören in „M“ oder eines „Medusa“-Langarmshirts für Bengel in „M/L“ teil. Also neben dem Weihnachtsgruß bitte unbedingt auch angeben, welches der beiden Teile ihr euch wünscht! Bis dahin lohnt sich ein Streifblick auf die Felsenkind-Website, wo es peu-à-peu die neuen Shirts zu entdecken gibt. -fb

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 6 und 8?

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL