Funktion hoch zwei

Stadtleben // Artikel vom 01.12.2009

Teppich im Quadrat?

Rein von seiner Form her bleibt „Fabric [Squared]“ beim klassischen Rechteck von 120x200 Zentimetern; potenziert ist in der neuesten kymo-Edition die Funktion. Vielseitigkeit ist die Leitidee, hergestellt wird der Teppich (Design: Eva Langhans) aus einem Kern von visko-elastischem Polyurethanschaum, der immer wieder seine ursprüngliche Form annimmt.

Über diesen wird ein mit einer Lochstruktur geprägter Stoff der dänischen Textilmarke kvadrat gezogen – und fertig ist die höchst stylische Unterlage für die vielfältigsten Aktivitäten vom Yoga-Workout bis zur bodennahen Relax-Einheit mit einem Buch und einer Tasse Tee.

Erhältlich ist „Fabric [Squared]“ momentan noch ausschließlich im kymo Store im Forum32 in Karlsruhe; weltweit wird er erst im Januar auf der Möbelmesse in Köln vorgestellt! -bes


kymo, Forum 32, Karlstr. 32, Karlsruhe, Tel.: 0721/96 14 02-0
www.kymo.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 5 plus 6.

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL