Funkybooth

Stadtleben // Artikel vom 30.07.2015

Für unvergessliche Momentaufnahmen sorgt Funkybooth, der mobile Fotoautomat.

Bis zu fünf Personen passen zusammen vor den mit Touchscreen, professioneller Beleuchtung und Sofortdrucker ausgestatteten Fotobooth-Tower – nachdem sie sich aufgehübscht haben: Dazu steht ein ganzer Koffer voll ulkiger Hüte, Brillen, Perücken, Schnurrbärte, roter Lippen, beschriftbarer Schilder und anderer Posing-Accessoires parat.

Das optionale Gästebuch, Social-Media-Integration und Branding-Möglichkeiten machen Funkybooth zum idealen Gimmick auf Hochzeiten, für Firmenevents von der Messe über das Betriebsjubiläum bis zur Weihnachtsfeier oder auch öffentliche Veranstaltungen wie zuletzt die „KA300“-Eröffnung. Denn der funky Fotostreifen kann direkt als Andenken mit nach Hause genommen werden, wo er am Kühlschrank oder an der Pinnwand garantiert noch lange beschmunzelt wird! -pat

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 7 plus 4.

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL