Gegen die Schwerkraft

Stadtleben // Artikel vom 21.12.2009

Bei Henrys Aktivladen gibt es alles, was man braucht, um gekonnt mit der Schwerkraft zu spielen.

Bälle, Keulen und Ringe zum Jonglieren, Diabolos in groß und klein, aber auch Extravagantes wie unzerbrechliche Flaschen für die Kunst des extravaganten Barmixens mit Showeinlage on the rocks. Auf Einrädern kann die Balance trainiert werden; ganz Geschickte kombinieren Einrad und Jonglage zur besonderen Herausforderung.

Wer die fürs Jonglieren schlechte Eigenschaft hat, Dinge eher zu verlieren als sie anzuziehen, dem wäre ein Bumerang zu schenken, der – korrekt geworfen – von allein wieder zum neuen Eigentümer zurückkehrt. Für Überflieger finden sich Lenkdrachen in großer Auswahl, und zum gepflegten Abhängen zwischendurch bietet Henrys Aktivladen auch Hängematten an.

Weihnachten ist schon vorbei? Macht überhaupt nichts, denn dann lohnt sich schon wieder ein Besuch, um sich nach einem Faschingskostüm umzusehen, allerlei Accessoires zum Auf- oder Abhübschen inklusive. -bes


Henrys, Der Aktivladen, Zirkel 30d, Karlsruhe, Tel.: 0721/35 94 03

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 8 plus 9.

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL