GfS Bürotechnik

Stadtleben // Artikel vom 30.03.2013

Vom Schreibgerät bis zur Rechenmaschine hat GfS in Grünwinkel alles auf Lager, was die Arbeit für Schule und Büro strukturiert und erleichtert.

Die komplette Geschäftsausstattung, in Netzwerkumgebungen integrierbare digitale Alleskönner zum Drucken, Faxen, Scannen und Kopieren, Kassen für Handel und Gastronomie oder Postbearbeitungssysteme. Und weil die Gerätschaft – sei sie gekauft, geleast oder gemietet – nur so gut sein kann wie der Kundendienst dahinter, wird viel Wert auf den Service gelegt.

Das gilt gleichermaßen für den Schul-Shop, der den Bedarf von der ersten Klasse bis zum Abi deckt; einschließlich Lineaturen aller Art, Artikeln für Linkshänder und vielen weiteren Hilfsmitteln, um effektiv und effizient ans Lernziel zu gelangen. Fachkundige Beratung bei der Auswahl ist inbegriffen. Damit die Füllerfeder auch den richtigen Halt hat. -pat

Durmersheimer Str. 45, Karlsruhe, Tel.: 0721/95 26 30, Mo- Fr 8-12 Uhr u. 13-18 Uhr, Sa 9-13 Uhr
www.gfs-buerotechnik.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 2 und 2?

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL