Hammer’s Restaurant

Stadtleben // Artikel vom 01.03.2012

Wer eine niveauvolle Küche mit frischen, saisonalen Produkten zu schätzen weiß, der ist in Hammers Restaurant richtig.

Das im Sommer 2009 von Diana und Jörg Hammer eröffnete Restaurant in Beiertheim hat sich bestens etabliert und kann inzwischen Nennungen in namhaften Restaurantführern vorweisen: Im vergangenen November ist das Restaurant erneut mit dem „Bib Gourmand“ vom Guide Michelin ausgezeichnet worden, und auch der Varta Restaurant Guide hat zwei Diamanten vergeben.

Nach wie vor wechselt die Abendkarte vierzehntägig und die Mittagskarte wöchentlich; eine Ergänzung gibt jedoch es in der Küche: Seit November kocht hier Marko Spanier an Jörg Hammers Seite, der sich seine Lorbeeren in namhaften Drei-Sterne-Restaurants verdient hat und frische Impulse mit einbringt. -bes

Breite Str. 98, Karlsruhe, Tel.: 0721/824 82 60, Di-Fr 12-15 und 18-24 Uhr, Sa/So 18-24 Uhr, Küchenzeiten: 12-14 und 18-22 Uhr
www.hammers-restaurant.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 1 und 2?

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL