Henrys Aktivladen

Stadtleben // Artikel vom 02.06.2014

Grobmotoriker machen um den Aktivladen am Zirkel besser einen großen Bogen.

Als Keulenproduzent Nummer eins weltweit ist Henrys in erster Linie für sein Juggling Equipment bekannt. Neu aufgelegt mit transparent-farbigen Halbschalen und Freilauf-Profiachse wurden die preiswerten Beach Free Diabolos.

Ganz Geschickte wagen zur angebrochenen Outdoor-Saison einen Ritt auf dem Einrad und auch gegen die Langeweile am Baggersee hat das über 2.000 Artikel umfassende Sortiment etwas zu bieten – vom Plansch-Set über Bumerangs und (Dog-)Frisbees bis hin zum Indiaca.

Das Cross-Boule kann dank seiner knautschig-weichen Bälle selbst dann zum Einsatz kommen, wenn das Wetter einmal zu schlecht für die massiven Metallkugeln ist. Und echte Spielernaturen füllen kurzerhand die anschmiegsam-knuddeligen Klappmaul-Puppets von Matthies mit Leben! -pat

Zirkel 30 d, Karlsruhe, Tel.: 0721/35 94 03, Mo-Fr 11-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr
www.henrys-online.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 9 und 4?

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL