Holi Color Open Air 2014

Stadtleben // Artikel vom 07.04.2014

Über dem Messegelände ziehen wieder bunte Wolken auf!

Während andere „Holi“-Events kargen Betonboden präferieren, steigt das Farbfestival mit der Gutwettergarantie einmal mehr vor stimmungsvollem Bühnenbild auf der grünen Wiese neben der dm-Arena.

Wer nicht zu den frühen Vögeln gehört, die sich ihre Karte bereits geschnappt haben, bekommt nun vier weitere triftige Kaufargumente geliefert: Angesagt beim „Holi Color Open Air“ sind bis dato das eben noch für einen „Echo“ nominierte französische DJ-Duo Faul & Wad Ad, Rapper MC Fitti, der Bhangra auf HipHop mischende Panjabi MC sowie Mash-Up-„Panda Party“-Macher DJ Freez.

Tickets gibt es auf superezy.de in drei verschiedenen Ausführungen: Neben der gängigen Einlasskarte (22 Euro) sind auch Kombi-Sparpakete aus Ticket und fünf Farbbeuteln (32 Euro) sowie Ticket, fünf Farbbeuteln sowie einem HCOA-T-Shirt (43 Euro) erhältlich. Und allen Fußball-WM-Fans sei noch mit auf den Weg gegeben: Der „Holi Color“-Sonntag ist spielfrei! -pat

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 1 und 1?

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL