Hoser + Mende

Stadtleben // Artikel vom 20.12.2014

Die Buchhandlung in der Karlstraße bekam eine Auffrischung – innen wie außen wurde renoviert und umstrukturiert.

Dass Hoser + Mende zur Buchhandelsgruppe der Schweitzer Fachinformationen gehört, ist am neuen Firmenschild jetzt schon von weitem zu erkennen, und auch im Interieur wurde einiges verändert. Am auffälligsten ist die Neuerung, dass die Fachliteratur für Juristen, Wirtschaftsprüfer und Steuerberater, die bisher auf der Galerie untergebracht war, ins Erdgeschoss umgezogen ist.

So findet sich das gesamte Sortiment vom Krimi bis zum Kochbuch, vom Ratgeber bis zum juristischen Kommentar jetzt übersichtlich auf einer Ebene. Und auch in einem weiteren Punkt steht man Neuigkeiten aufgeschlossen gegenüber: E-Books und Reader wie der Tolino Shine, das Tablet Tolino Tab und der Tolino Vision Shine 2 sind bei Hoser + Mende ebenfalls zu haben – mitsamt umfassender Beratung, wenn es um die Einrichtung und Bedienung des neuen Geräts geht! -bes

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 1 und 3?

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL