Hoser + Mende

Stadtleben // Artikel vom 25.11.2015

E-Books und die passenden Reader gehören seit einigen Jahren ebenso eindeutig zum Buchhandel wie das auf Papier gedruckte Buch.

Neben dem Tablet Tolino Tab 8 sind auch die eben erst auf der Buchmesse präsentierten E-Book-Reader Tolino Vision 3 HD und Tolino Shine 2 HD bei Hoser + Mende erhältlich, und jeder, der bisher noch keinen E-Book-Reader in der Hand hatte, kann sich hier umfassend beraten lassen. Anders als bei anderen Readern sind Bücher auf tolino-Geräten in allen gängigen Formaten darstellbar, also als ePub, PDF oder TXT.

„Die neuen tolino E-Book-Reader und Tablets punkten mit vielen technischen Highlights, aber vor allem bieten sie größtmögliche Freiheit beim Kauf von E-Books. Alle Modelle von Tolino haben ein offenes System – das hat den Vorteil, dass man als Leser nicht an einen einzigen Lesestoff-Lieferanten gebunden ist“, erklärt Anja Heselschwerdt, Buchhändlerin bei Hoser + Mende. Zusätzlich zu den Endgeräten wird auch das Originalzubehör geführt; das über 1.000.000 E-Books große Gesamt-Sortiment ist online einsehbar.

Karlstr. 76, Karlsruhe, Tel.: 0721/98 16 10, Mo-Fr 10-18.30 Uhr, Sa 10-14 Uhr
www.hoser-mende.de
www.facebook.com/hosermende

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 7 und 5.

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL