Ibiza-Schaumparty, School’s Out Beach Party & Mondscheinschwimmen

Stadtleben // Artikel vom 29.07.2015

Die Schwimmbäder sind nur zum Baden und Relaxen da?

Von wegen – auch Partys werden dort gefeiert: Im Rheinstrandbad Rappenwört wird zuerst einmal direkt nach Schulschluss der Sommerferienanfang zelebriert; für gute Zensuren auf der Tanzfläche der „School’s Out Beach Party“ sorgt dabei die Tanzschule Vollrath & Tönnies (Mi, 29.7., 12-17 Uhr).

Zwei Tage später steigt am selben Ort die große Ibiza-Schaumparty mit Pop, Dance- und House-Tunes, Lightshow, Schaumkanone, eisgekühlten Drinks und nicht ganz so kaltem, aber auf jeden Fall erfrischendem Strandbadwasser. Summerbeats kommen von DJ Volcan & DJ Pash, und nach ein Uhr ist noch lange nicht Schluss: Ein Shuttle-Bus bringt alle Weiterfeierwilligen zur After-Show-Party ins Topsy (Fr, 31.7., 19-1 Uhr, VVK: Rheinstrandbad Rappenwört, Turmbergbad, Freibad Rüppurr, Topsy, Kiosk am Ludwigsplatz).

Und endlich müssen auch diejenigen, die ein nächtliches Bad nehmen wollen, dies nicht mehr heimlich und verboten tun: Beim Mondscheinschwimmen im Turmbergbad jeden Freitag im Juli und August haben die Becken bis Mitternacht geöffnet! -bes

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 8 plus 5.

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL