Janusch Fotodesign

Stadtleben // Artikel vom 28.07.2015

Wer behauptet, er sei unfotogen, der war noch nicht im alternativen Karlstraßen-Studio.

„Jeder kann ein Kunstwerk sein – mit Janusch Fotodesign“! Unter diesem Slogan setzen Jane Viola Löczi und Uschi Schmidt jeden originell und authentisch in Szene. Im Fokus der beiden Berufsfotografinnen stehen Hochzeiten, Kids, Porträts, Familien- und Gruppen-Shootings, Aktfotos, Pass- und Bewerbungsbilder, Firmen und Events, aber auch Fotobücher, Flyer und Visitenkarten. Und vom Wohlfühlcharakter des Studios macht man sich am besten selbst ein Bild. -pat

Karlstr. 68, Karlsruhe, Tel.: 0721/81 71 66, Mo/Di/Fr 10-17 Uhr, Mi+Sa 10-13.30 Uhr, Do 10-19 Uhr u. n. Vereinb.
www.janusch-fotodesign.de
www.facebook.com/januschfotodesign

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 5 und 3.

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL