Kabarett, Lesefrühstück & Halloween-Gruseltheater im Trompeter von Säckingen

Stadtleben // Artikel vom 22.10.2010

Auch im Oktober und November organisiert Doris Kiefer in ihrem Ristorante mit seiner leckeren deutsch-mediterranen Küche weiter Events.

Noch bis 14.11. ist dort die Ausstellung „Momentaufnahmen“ mit Bühnenfotografien des Jakobus-Theaters zu sehen. Am Sa, 23.10. heißt es dann „Kabarett zwischen den Gängen“ – geboten ist ein leckeres Mehr-Gänge-Menü gepaart mit humorvollem Kabarett von André Richter.

Schon legendär sind die Halloween-Abende im Trompeter: Am Start sind die Schauspieler des Jakobus-Theaters – zu deren schaurig inszenierten Gruselgeschichten gibt’s am So, 31.10. ein passendes grausiges Menü.

Am So, 7.11. kann man dann ganz relaxt in den Tag hineinbrunchen: Beim Karlsruher Lesefrühstück von André Richter werden ausgewählte Bücher vorgestellt – bei der vierten Ausgabe speziell auch zum Thema „Kaffee“.

Trompeter von Säckingen, Kaiserallee 9, Reservierungen empfohlen, Tel.: 0721/204 98 28
www.trompeter-von-saeckingen.com

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 3.

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL