Karlsruher Herbstmess’ 2013

Stadtleben // Artikel vom 31.10.2013

Break Dance, Wilde Maus und Riesenrad sind die Klassiker der Mess’ und fordern schon seit vielen Jahren Gleichgewichtssinn und Schwindelfreiheit auf mehr oder minder anspruchsvolle Weise heraus.

Natürlich auch bei der diesjährigen Herbstmess’, und ebenso natürlich begleitet von Kettenkarussell, Autoscooter, Riesenrutschen und weiteren Teilchenbeschleunigern.

Als Extra-Mutprobe schleudert der Booster „Extrem“ seine Fahrgäste mit über 100 km/h durch die Luft und macht höhenmäßig dem Riesenrad Konkurrenz; wer danach tatsächlich noch etwas essen kann, findet mit Bratwurst, Langos, Crêpes und gebrannten Mandeln eine feine Auswahl.

Eröffnet wird die Mess’ mit dem frühabendlichen Familienfeuerwerk am Samstag; Ü-50-Tag mit 50er/60er-Jahre-Hits ist am Dienstag, Familientag am Donnerstag. -bes

1.-11.11., tägl. ab 14 Uhr, So/Fei 12-23 Uhr, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 1 plus 9.

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL