Kashka

Stadtleben // Artikel vom 28.04.2014

Das Kashka geht neue Wege.

Das Second-Hand-Kaufhaus des Diakonischen Werks Karlsruhe hat nach zehn Jahren die Karlstr. 90 geräumt und ist noch zentraler in der Kaiserstraße zwischen den Haltestellen Europaplatz und Mühlburger Tor zu finden. Die Anlieferungsstelle für die Second-Hand-Spenden wird in diesem Zuge vom Verkauf getrennt und in die Gerwigstr. 35 verlagert.

Neben der Barrierefreiheit hat das neue Domizil für die Kashka-Kunden noch einen weiteren Vorzug: Die in guter Qualität zu Flohmarktpreisen angebotenen Waren vom Buch über Blumenvasen, Stehlampen und Kleidung bis hin zur kompletten Wohnzimmergarnitur können übersichtlicher und optisch ansprechend präsentiert werden.

Aber nicht nur, wer knapp bei Kasse ist, geht im Kashka auf Schnäppchenjagd, sondern auch Studierende oder Trendsetter auf der Suche nach ausgefallenen Retro-Artikeln. -pat

Kaiserstr. 172, Karlsruhe, Tel.: 0721/831 44 29
www.facebook.com/kashka.second.hand

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 1 und 4.

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL