Kitsch & Kunst 2016

Stadtleben // Artikel vom 09.07.2016

Beim Hoffest im wunderschönen Innenhof der Aids-Hilfe in der Südstadt gibt es Kitsch und Kunst zu Flohmarktpreisen.

Wer schon mal da war, weiß, dass hier so manches Schnäppchen zu finden ist, und nebenbei bietet der Infostand Aufklärung über „Alles, was Sie schon immer über HIV und Aids wissen wollten, aber bisher nicht zu fragen wagten“ – das alles bei kühlen Getränken und kleinen Snacks.

Das Südstadtflair gibt es gratis dazu! Gesucht werden noch Flohmarktartikel, die zum Thema passen (außer Bekleidung, Schuhen und Büchern), Abgabe vom 20.-30.6. jeweils Mo+Do 13-18 Uhr und Di+Mi 10-15 Uhr in der Wilhelmstraße 14.

Sa, 9.7., 12-19 Uhr, Wilhelmstr. 14, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 9.

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL