Lieblingsladen

Stadtleben // Artikel vom 09.05.2008

Auch Bruchsal hat jetzt eine Coffeebar.

Un zwar den Lieblingsladen, eine Mischung aus Café, Restaurant und Spezialitätenshop. Ein junges Architektenteam konzipierte das Interieur, das sich perfekt in das innovative Umfeld des Technoparks einfügt. "Lieblingsladen" steht in großen Lettern an der Fassade; auf der Außenterrasse lässt es sich unter einem futuris­tisch geschwungenen Sonnensegel entspannt vom Alltag pausieren.

Hier werden ab 8.30 Uhr Kaffee, Smoothies, Chai-Latte und Biotee sowie Antipasti und Bagels serviert; die Küche führt Michael Leimeister, der sein Handwerk in namhaften Restaurants wie Schloss Eberstein und dem Walk'schen Haus gelernt hat. Und obwohl der Lieblingsladen, Anfang des Jahres eröffnet, noch ganz jung ist, ist der Bio-Brunch (z.B. am Sa, 3.5. und 17.5., je 10-14 Uhr) regelmäßig schon im Voraus ausgebucht.

Werner-von-Siemens-Str. 2-6, Bruchsal, Tel.: 0151/56 50 44 90, Mo-Do 8.30-23 Uhr, Fr 8.30-1 Uhr, Sa 9-1 Uhr, So 10-20 Uhr
www.meinlieblingsladen.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 4 und 1.

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL