Minette

Stadtleben // Artikel vom 10.09.2016

Und schon ist ein Jahr vergangen, seit Minette in der Amalienstraße die heiligen Lifestyle-Hallen eröffnet hat.

Nach einem Pop-up-Sale-Flohmarkt, dem Besuch von „Shopping Queen“ mit anschließend gekröntem Siegeroutfit sowie regelmäßig neuen trendigen Labels und Modehighlights findet am Sa, 10.9. parallel zum Waldstraßenfest das große Jubiläumsevent statt. Alle Fashionqueens und die, die es noch werden wollen, sind herzlich eingeladen, bei Drinks, DJ-Musik und vielen weiteren Specials mitzufeiern!

Minette steht für eine Mischung aus Trendstore und „Fashionblog zum Anfassen“. Einzelne Teile und komplette Outfits verschiedener Kollektionen (der Labels Maison Scotch, Selected Femme, Just Female, Second Female und Edited the Label) plus passende Accessoires von Marken wie VYVYN Hill, Tom Shot und Cluse bringen internationales Design nach Karlsruhe. Wer sich aktuell noch für den Sommerurlaub ausstatten möchte, sollte sich schnell eines der stylishen Original-Roundie-Strandtücher sichern und dazu passend eine Sonnenbrille von Le Specs oder ganz neu von Komono.

Auch wenn wir noch den Sommer genießen, erhält schon langsam die neue Herbstkollektion Einzug im Concept Store. In Kürze wird es zudem Kosmetik von LA Bruket aus Schweden geben: Die Handseifen, Lotionen und Duftkerzen enthalten nur natürliche Inhaltsstoffe und verwöhnen mit ätherischen Ölen. -wol

Amalienstr. 39, Karlsruhe, Tel.: 0721/97 69 46, Mo-Fr 11-19 Uhr, Sa 11-17 Uhr
www.minette-store.de
www.facebook.com/minette.concept.store

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 6 und 9?

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL