Mode Vetter

Stadtleben // Artikel vom 23.12.2013

Mit einem besonderen Mix aus innovativen Jungdesignern und international angesagten Brands kreiert Mode Vetter den individuellen Look für stimmungsvolle Wintertage.

Der Fashion Room von Petra Vetter hat auch so manche besondere Geschenkidee zu bieten: beispielsweise die begehrten Armbänder von Hipanema und Good Work(s), edle Kaschmirtücher von Friendly Hunting oder Lala Berlin, aber auch kuschelige Pullis passen hervorragend unter den Christbaum.

Viele Teile aus der Winterkollektion sind bereits um bis zu 30 Prozent reduziert! Und während selbst Last-Minute-Geschenke noch liebevollst verpackt werden, können die Kundinnen die weihnachtliche Atmosphäre bei Glühwein und Plätzchen genießen. Wer den Blick schweifen lässt, entdeckt dabei schon die Fashion-Key-Pieces des kommenden Frühjahrs, das mit wundervollen Pastellfarben Appetit auf die sonnigeren Tage macht. -pat

Karlstr. 51, Karlsruhe, Tel.: 0721/37 56 54, Mo-Mi 10-18.30 Uhr, Do-Fr 10-19, Sa 10-16 Uhr u. n. Vereinb.
www.mode-vetter.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 5 und 4.

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL